______________________

 

Der nächste Anlass


  • Do, 7.12.2017 Waldfondue Waldecke Reitiwald 19:00 oder 18:50 Schulhaus Mengestorf (Kostenbeteiligung, Gabel mitbringen...) Anmeldung bis 6.12. 12:00 an Urs Karrer
Gantrisch Biking Karte

Das markierte Bike-Routennetz in der Region Gantrisch (zwischen Bern, Thun und Freiburg) gibt es schon seit 1996. Gantrischbiking war einer der Pioniere, was markierte Bikerouten betrifft.
 
Seit Juli 2008 gibts nun die zweite Generation der Gantrischbiking-Routenkarte. Sie ist Teil der Serie der Hallwag Outdoor Maps. Teils neue, teils angepasste Routen, u.a. ist auch der Routenteil von Mountainbikeland Schweiz markiert, der quer durch die Region Gantrisch führt.

Mit dieser handlichen Routenkarte, der Beschilderung vor Ort und evtl. einer zusätzlichen 25’000er-Karte bist du bestens gewappnet, deinen Trail zu finden!

Die Gantrischbiking-Karte enthält Routenvorschläge mit Kurzbeschreibung und Höhenprofil, die natürlich auch kombinierbar sind. Für alle Fitness-Niveaus ist etwas dabei. Die Karte ist gäbig in deiner Trikottasche verstaubar.

Zu bestellen für CHF 14.– plus Porto bei: info[at]gantrisch.ch oder Telefon 031 808 00 20.
Die Karte wird dir direkt zugesandt inkl. Einzahlungsschein.

Kartenausschnitt und Routenbeispiele

Ein Kartenausschnitt rund um Gurnigel/Selibüel
Zum Beispiel die Königsroute 502: Profil und Beschreibung